Reispfanne mit Fruchtcocktail

Zutaten:

4 – 5 Putenschnitzel

1 Dose Fruchtcocktail

1 Becher Sahne

1/2 Becher Schmand

Curry, Kurkuma, Salz, Pfeffer, Mehl

1 Tasse Basmati Reis

2 Tassen Wasser

Speisen & Getränke 5215

Zubereitung:

Den Reis in der Mikroplus Kanne 1,0 l kochen, Vorteil alle guten Inhalte des Reis bleiben auch imReis (1 Tasse Reis und 2 Tassen Wasser, je nach Bedarf mit Gemüsebrühe würzen). Die Putenschnitzel in Streifen schneiden und mehlieren, den Fruchtcocktail abtropfen lassen. In einer Pfanne das Putenfleisch scharf anbraten und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wenn das Fleischdurchgebraten ist den Fruchtcocktail dazugeben. Nun das Obst erwärmen und mit Sachne und Schmand ablöschen. Mit Salz und Pfeffer, Curry abschmecken. Wenn die Masse noch nicht gelb genug ist einfach mit ein bisschen Kurkuma dazugeben.

Zum Schluß mit den fertigen Reis servieren.

Es schmeckt warm als Reispfanne und kalt als Salat.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Hauptspeise, Salate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar